Für
Unternehmen

Impulsvorträge & Workshops

Gesundheit, Stress und Wohlbefinden immer ein Thema im Unternehmen. Ob sich drum gekümmert wird oder nicht!

Das Verhalten von Führungskräften hat Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die Motivation der Mitarbeiter.

Die Gesundheitskompetenz der Beschäftigten bestimmt, wie gesundheitsgerecht ihr Verhalten in der Arbeit ist.

Meine Impulsvorträge und Workshops werden ganz auf die Interessen des Unternehmens oder Events zugeschnitten. 

In meinen Vorträgen präsentiere ich faszinierende Erkenntnisse der Wissenschaft: unterhaltsam und aufklärend – egal ob digital oder live on stage. 

Wichtig ist: für Gesundheit ist es nie zu spät. 

Zufriedenheit, Motivation und Leistungsfähigkeit der eigenen Mitarbeiter:innen spielen für eine nachhaltige Gesundheit eine wichtige Rolle und sollten Bestandteil jeder Unternehmenskultur sein.

Themen & Qualifikationen

AdobeStock_170030537.jpeg

Gesundheit  Stress-Release 
Work-Life-Health-Balance 

 Habits   Mental Health

Resilienz    New Healthy Work 

Healthy Leadership

 Empathie

Arbeitserfahrungen

seit 2021

Miriam Zech Coaching & Training 

Mein Herzensthema Gesundheit möchte ich in unserer Gesellschaft noch mehr Gehör schenken. Verschiedene Formate für Privatpersonen und Unternehmen.

seit 2019

Founder & CEO @ EVERY DAMN DAY YOGA

Mit großer Leidenschaft betreibe ich drei Yogastudios in Berlin Mitte, Friedrichshain und Kreuzberg. Zusätzlich biete

2018 bis 2020

Head of Marketing  @ REALCLOUD

Neupositionierung und strategische Ausrichtung in Tech / Cloud Provider

2010 bis 2017

Teamlead Marketing @ PKN Berlin

Aufbau Marketingstrategie und operatives Geschäft, Leitung Team

Ausbildung

2022-2023

TAM Academy

Ausbildung Business Trainer:in / 6 Monate

2021-2022

INHESA Institut

Ausbildung Health & Selfcare Expertenausbildung / 6 Monate

2020-2021

Dr. Bock Coaching Akademy

Ausbildung zum Life Coach Basic / 12 Monate

Kontakt

Vielen Dank!